TANGO

Der Tango im englischen Stil, in den USA auch Tango International Style genannt, entstand um 1910 in Europa. Der – ältere – Tango Argentino wurde von meist wohlhabenden Reisenden aus Buenos Aires zuerst nach Paris importiert. Die konservative Oberschicht empfand ihn als wild und anstößig, daher erfuhr er eine stilistische Änderung, die in den 20er Jahren von englischen Choreographen beschrieben wurde. Die damals entstandene Form ist im Wesentlichen noch heute gültig.

Der Tango ist im 2/4- oder 4/8-Takt geschrieben und hat ca. 30-33 Takte/Minute

Claudius Neidig

Also, ich bin Claudius Neidig, hier in Düsseldorf zuhause. Mein Job? Projekt Manager für IT-Lösungen – ja, dieser ganze Tech-Kram begeistert mich total. Software-Tools sind meine Spielwiese, und ich liebe es, ihre Anwendungsmöglichkeiten zu erkunden.

Aber das ist noch nicht alles – Marketing hat auch meinen Radar erfasst. Ich finde alles daran faszinierend. Meine Mission? Die Leute mit coolen Ideen anstecken und sie mit den neuesten Software-Tools ausrüsten. Nicht nur Projekte managen, sondern auch die Begeisterung für Innovationen wecken. Das ist mein Ding!

https://www.tablewise.de
Zurück
Zurück

CHA-CHA-CHA

Weiter
Weiter

LANGSAMER WALZER